'Startseite'   |   Gästebuch   |   Termine   |   Newsletter   |   Impressum   |   Sponsoren   |   Wartung

Der unerwartete Gast

Ein Fremder hat sich im nächtlichen Nebel hoffnungslos verirrt und sucht Unterschlupf in einem nahegelegenen Anwesen. Dort erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung: ein ermordeter Mann, mit Kopfschuss und im Rollstuhl, und dessen Frau, die mit noch rauchender Pistole über ihm steht.

Laura Warwick ist überwältigend, ihr verwirrtes Geständnis ist aber alles andere als überzeugend. Und doch entscheidet sich der unerwartete Gast zu helfen. Als Retter in der Not stößt er auf ein verworrenes Netz von Familiengeheinissen. Nahezu nichts ist, wie es scheint. Nach Eintreffen der Polizei muss er sich fragen, worauf er sich da eingelassen hat.

Unsere Website benutzt Cookies, um euch das beste Surferlebnis zu ermöglichen.